Sonntag, 11. Januar 2015

PlayPointless Podcast - Ep.?? Die Wahrheit über Philipp J.

Update: Alles Fake! Natürlich kein echter Podcast, sondern ein kleiner Streich für einen unserer geliebten Mitmenschen. Vielen Dank an alle die mitgespielt haben und Sorry an alle, bei denen ich falsche Hoffnungen geweckt habe...ach nee, doch nicht.
Update: Dies ist natürlich kein echter Podcast, sondern ein kleiner Spaß und wird demnächst wieder von der Seite verschwinden. Die tatsächlich Episode 26 erscheint dann in wenigen Tagen und wird eine Vorschau auf das Film- und Spielejahr 2015 sein.

Diesen Podcast widmen wir einem ganz besonderen Jungen, der uns stets unterstützt hat, uns nie langweilig werden ließ, große Politiker der letzten 100 Jahre feiert und der absolut kein Problem damit hat, die Telefon Nummern seiner Freunde an homosexuelle Männer auf der ganzen Welt herauszugeben. Als Rach...äääh Dankeschön, haben wir uns einmal ganz genau mit den Aussagen und Verhaltensweisen des Philipp J. auseinander gesetzt.

→ zum Podcast (Weiterleitung zu mediafire.)

PS: Solltet ihr mit Philipp verwandt seid oder ihn näher kennt, wollt ihr diesen Podcast vielleicht nicht hören. Ihr werdet Philipp danach auf ganz neue Art sehen.

Kommentare:

  1. hahahah allein schon die Bilder. Plipis best of xD
    Plipi? klingt nach Insider. ich meinte natürlich Philipp. haha der Spast. IHR HABT KEINE AHNUNG WER ICH BIN MUHAHAHHAHA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es eigentlich auch Plipi - Die ganze Wahrheit nennen, aber dann wusste ich nicht, wie viele das verstehen würden, hehe...

      Löschen
  2. OH: VERDAMMT DA STEHT JA MEIN RICHTIGER FANTASIE NAME: NAJA

    AntwortenLöschen