Sonntag, 13. Dezember 2015

Adventsspecial #3 Weihnachtsessen und Adventskalender

Advent, Advent die dritte Kerze brennt... Diesmal verbreiten Tony, René und Philipp besinnliche Stimmung mit den interessanten Themen Weihnachtsessen und Adventskalender...
Der 13.12.2015 hat begonnen und ihr wünscht euch nichts mehr als die neue Adventsfolge? Das lange an die Wand starren hat sich gelohnt, denn es geht in die dritte Runde und diesmal reden eure drei Lieblingspodcaster sogar über zwei Themen. Wie der Titel schon sagt geht es anfangs um alles was wir uns vom 24.12-26.12 einverleiben und danach um unsere Adventskalendererfahrungen.
Ihr wollt wissen was René jeden Tag aufs neue bitter enttäuschte und warum Philipps Kalender sogar 25 Türchen hat? Dann seid ihr bei der ersten Hälfte des Podcasts richtig. Im zweiten Teil des dritten Adventsspecials gelingt es uns beinahe mit "Jasmins trauriges Weihnachtsfest" eine halbwegs akzeptable Geschichte zu erfinden, allerdings scheitern wir gegen Ende auch hier kläglich...


 zum Podcast (Rechtsklick → Speichern unter...)

Möchtet ihr mit Philipp über die verschiedensten Teesorten fachsimpeln oder euch bei Tony erkundigen ob noch ein Platz an seinem Weihnachsttisch frei ist? Oder wollt ihr einfach René beistehen (das Waisenhaus wird im Winter nicht beheitzt), dann könnt ihr das hier tun:

@PlayPointless
@Hello_Tony (Tony)
@DerPatevonAltH (Philipp)
@k0k0joe (René)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen