Freitag, 17. Juni 2016

PlayPointless Podcast - Ep.65 E3 2016 - Teil 3: Kojima Edition (E3 News & Updates, Top 5 Games, Death Stranding Theorien)

Während die E3 langsam zu Ende geht, setzen wir uns noch einmal zusammen und versorgen euch mit zahlreichen News und Updates zu den Spielen der E3, ziehen ein Fazit und präsentieren unsere Top 5 Spiele der E3 2016. Außerdem Death Stranding Theorien und ein motivierendes Soundboard.




Die E3 2016 geht zu Ende, doch wir haben noch so viel zu sagen. Was für eine E3! In dieser Episode geben wir euch Updates aus Interviews, Spielen auf dem E3 Show Floor und vieles mehr. Dann küren wir unsere Top 5 Spiele der E3. Zu Beginn aber erstmal ein paar Death Stranding Theorien. Sooo viel Hype!




→ zum Podcast (Rechtsklick  Speichern unter...)

Vielen Dank an euch alle, die uns in den letzten Tagen durch die E3 begleitet haben und danke an meine Co-Moderatoren Marcel und René, die mir in dieser Zeit zur Seite standen. - Tony.

Für Updates zu allen E3 Themen und weiteren Gaming-News, folgt PlayPointless bei Twitter.
@Hello_Tony (Tony)
@MarcelPesker (Marcel)
@k0k0joe (René)

Kommentare:

  1. In unserer zweiten Aufnahme hatten wir darüber geredet, dass ReCore etwas enttäuschend aussah, hauptsächlich wegen der gezeigten 3D Jump'n'Run Elemente. Inzwischen habe ich aber doch positive Dinge über das Spiel gehört, v.a. dass es an Metroid und Megaman Legends erinnern soll. Ich denke da ging es am ehesten um das Kampfsystem, denn sowohl Metroid als auch Megaman Legends benutzen ein Lock-On System, bei dem es nicht auf das Zielen ankommt, wodurch man sich mehr auf die eigenen Bewegungen im Kampf konzentrieren kann. Finde ich super.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Spiel, das im Podcast auch nochmal eine Erwähnung verdient hätte ist NieR Automata. Es sieht sehr toll aus und vor allem wie ein klassisches Platinum Games Spiel. Dazu kommen dann noch die Nier-typischen Bullet Hell Sequenzen, die es echt in sich zu haben scheinen.
    Folgender Bosskampf war auf der E3 zu sehen https://www.youtube.com/watch?v=Iq3_phBQA_Y

    AntwortenLöschen