Mittwoch, 13. Mai 2015

Podcast Special - Movie Roundup #6 (inkl. Gone Girl Spoilerdiskussion)

Im neuen Movie Roundup gibt es backfrische Oscarpreisträger, epische Bibel-Neuverfilmungen und viele, viele entführte Frauen. Und als kleinen Bonus gibt es am Ende noch eine absolut lohnenswerte Spoilerdiskussion für den Film "Gone Girl".


Es ist wieder Zeit für Bewegtbilder! Naja, Bewegtbilder für die Ohren. Philipp und Tony haben sich einige der besten Filme der letzten Zeit herausgepickt und besprechen diese im Detail. Mit dabei sind u.a. Neuinterpretation von Noah, der diesjährige Oscar-Preisträger Birdman, Werner Herzogs beinahe-Lynch-Film My Son, My Son What Have Ye Done, Lars von Triers Nymphomaniac und einiges mehr. Das große Highlight der Episode ist David Finchers Gone Girl, dem wir am Ende sogar noch eine umfangreiche Spoilerdiskussion widmen. Die Titelmelodie stammt übrigens auch aus dem Film Gone Girl.




→ zum Podcast (Rechtsklick -> Speichern unter...) 


Wart ihr auch so schockiert von Gone Girl oder ist doch eher Nymphomaniac was für euch? Findet ihr, dass Birdman den Oscar verdient hat? Teilt uns eure Meinung mit, hier im Kommentarbereich oder bei Twitter.

Kommentare:

  1. Ich finde euren Humor zum fürchten... Richtiger Sonderschulhumor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte eher an Grundschulhumor gedacht. "Sonderschulhumor" sehe ich also als Kompliment :p

      Löschen
    2. Hätte ihn jetzt eher Behindertenschulenabbrecherhumor genannt ansonsten gebe ich dir recht. Vielen Dank :)

      Löschen