Samstag, 17. Oktober 2015

PlayPointless Podcast - Ep.42 Gummy Bear Solid ! (Disney's Gummibärenbande, MGS V: The Phantom Pain, Sinister 2 uvm.)

In Episode 43 sitzen wir in großer Runde zusammen, um über Metal Gear Solid V, Sinister 2, Penny Dreadful und vieles mehr zu reden. Außerdem besuchen wir unsere zweite Kindheitsserie - dieses Mal: Disney's Gummibärenbande.



Huch, da hat doch aus Versehen jemand den Text gelöscht. Na so ein Scheibenkleister. Na gut, keine Panik, wir kriegen das hin...

...nun also..wir reden über die Gummibären und ganz viel über Metal Gear Solid V. Und ach ja, Sinister 2 und Penny Dreadful kommen auch noch vor. Außerdem Philipps und Davids gemeinsame Kinoerlebnisse, natürlich mit einem Hauch Erotik, wie es sich gehört.




→ zum Podcast (Rechtsklick → Speichern unter...)

Beim nächsten Mal reden wir dann über unsere Pläne für Halloween und über die fantastische Trickfilmserie Sindbad. Das und mehr erwartet euch in Episode 43.

@PlayPointless
@Hello_Tony (Tony)
@BigMuffin (Marcel)
@DerPatevonAltH (Philipp)
@k0k0joe (René)

Kommentare:

  1. Tony hat mich nun tatsächlich dazu gebracht MGS5 zu spielen und es gefällt mir...
    Mehr dazu in Kürze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freue mich schon darauf. Mal schauen wie viel Platz es in den nächsten Episoden neben den ganzen Halloween-Themen findet.

      Löschen