Dienstag, 9. Februar 2016

PlayPointless Podcast - Ep.53 THE HATEFUL EINHORN (Legend of H.:Trails of Cold Steel, The Hateful 8, The Revenant)

Wir haben heute gleich zwei Western im Programm, gehen auf Jagd nach Bären, noch größeren Bären und Fabelwesen und präsentieren unser erstes JRPG für dieses Jahr. In Black Stories müssen wir wieder knifflige Fälle lösen - genau wie Detective Pikachu. Das und vieles mehr (und Truckergesang) in Episode 53!


Wir eröffnen mit Legend of Heroes: Trails of Cold Steel, dem brandneuen Nachfolger des beliebten Trails in the Sky und Tony erzählt von seinen neuesten Abenteuern in Yakuza 5. Außerdem hinterfragen wir die Logik in Alien Isolation und im Filmbereich begeben wir uns mit The Revenant und The Hateful Eight in den Wilden Westen.
In Black Stories drohen wir erneut an Philipps Rätsel zu verzweifeln und am Ende wird wieder einmal gesungen...Welch ein Spaß!



→ zum Podcast (Rechtsklick  Speichern unter...)

Habt ihr schon mal Bären bekämpft und überlebt, um uns davon zu berichten? Team Bär oder Team Einhorn? Verratet es uns doch bei Twitter:

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. \
    \ji
    /.(((
    (,/"(((__,--.
    \ ) _( /{
    !|| " :||
    !|| :||
    ''' '''

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte eigentlich ein Einhorn sein...aber es wurde vom Kommentarbereich zerdrückt -:(

      Löschen