Sonntag, 19. Februar 2017

PlayPointless Podcast - Ep.82 Die Besten Filme 2016

Besser spät als nie: Unser Filmjahresrückblick 2016, der bereits vor Wochen das Licht der Welt erblickte, hat es nun auch in diesen Blog geschafft. Solltet ihr unsere genialen Top10s noch nicht gehört haben dann: schämt euch und schnell nachholen!


Vorweg ein kleines Geständnis, liebe Leser. Hätte mein Kollege René mich nicht darauf hingewiesen, dass hier noch etwas fehlte, hätte ich diesen Blogeintrag komplett vergessen und unser genialer Filmrückblick wäre auf ewig im Äther des Internet herumgeschwebt, suchend nach seinem richtigen Zuhause. Ich hoffe also, dass ihr uns bereits auf Twitter folgt und nicht bis jetzt auf unseren diesjährigen Filmrückblick warten musstet, aber falls es doch so sein sollte: Sooorrryyyy. Holt ihn schnell nach!
Euer Tony

Wie jedes Jahr, haben wir uns zusammen gesetzt, um über die besten der besten Filme der letzten 12 Monate zu sprechen und unsere persönlichen Top10s zu präsentieren. Dass dabei die eine oder andere Diskussion unvermeidbar war, dürfte euch und uns inzwischen auch klar sein. Mit dabei sind Filme wie 10 Cloverfield Lane, The Neon Demon, The Hateful 8 und viele mehr. 




→ zum Podcast (Rechtsklick  Speichern unter...)

Wollt ihr unsere neuesten Episode immer sofort hören, bevor sie ein fauler Editor erst Wochen später hier im Blog postet? Dann folgt uns unbedingt bei Twitter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen