Samstag, 7. September 2013

Angespielt: Legend of Iya (Kickstarter Demo)

Legend of Iya ist ein Metroidvania, das erfolgreich aus Kickstarter hervorgegangen ist. In diesem Video seht ihr, als kleinen Vorgeschmack, eine frühe Demo des Spiels.
Legend of Iya hat eine erfolgreiche Kickstarter Kampagne hinter sich. Knapp aber erfolgreich. Das Spiel ist natürlich auch bei Greenlight zu finden, wo man es zumindest mit seiner Stimme unterstützen kann. Viel weiß ich noch nicht über das 2D Abenteuer. Mir reicht zu wissen, dass es sich um ein Metroidvania handelt. Ihr wisst, Daddy liebt seine Metroidvanias. Wieauchimmer. Legend of Iya befindet sich noch in einer frühen Entwicklungsphase, dementsprechend wirkt die Demo noch sehr roh. Man merkt dem Spiel seine Game Maker Herkunft an, die Sounds sollen komplett erneuert werden und die Eingaben sind viel zu ungenau. Aber das macht nichts. Es ist super, dass man schon jetzt einen Vorgeschmack auf das fertige Produkt bekommen kann. Im folgenden Video habe ich mal einen kurzen Blick auf die Demo von Legend of Iya geworfen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen