Montag, 30. September 2013

Netzfundstück: TheFreeBundle

"Awesome Indie Games for Free"
Dieses Versprechen gibt euch die Seite http://www.thefreebundle.com/ und schafft es auch es zu halten. Die Cabrera-Brüder (die Macher von CYPHER) stellen in unregelmäßigen Abstand ein neues Bundle mit fünf kostenlosen und spielenswerten Indiegames zusammen.

Kommentare:

  1. Cooler Tipp danke. Seid dem Indie Bundle gibts irgendwie so viele seiten die Bundles anbieten. Da sieht man gar net mehr richtig durch. Die fundstücke gefallen mir bisher gut. macht weiter so :O

    AntwortenLöschen
  2. Was ich auch noch unbedingt empfehlen kann, ist die Seite Groupees! Dort gibt es immer wieder neue Bundles, aus denen man sich seine Spiele zusammen picken kann. Auch bereits abgelaufene Bundles kann man sich mal ansehen. Die sind dann zwar nicht mehr erwerbbar, aber man bekommt ein paar gute Geheimtipps aus dem Indie Bereich. Ich bin dadurch vor allem schon auf einige japanische Spiele gestoßen.

    https://groupees.com/

    AntwortenLöschen
  3. CheapShark is the bestest site.

    AntwortenLöschen