Dienstag, 1. Juli 2014

Podcast Special: Movie Round-Up #2

Die 2. Ausgabe vom Movie Round-Up enthält viel Schwachsinn, blöde Witze und auch ein paar Filme und Serien. Philipps großer Tag liegt zwar schon einige Wochen zurück, doch wir bringen euch auch heute den waschechten Kindertags-Spirit.


Die neue Round-Up Folge mit Marcel, Tony und einem leicht verwirrten Philipp beschäftigt sich unter anderem mit riesigen Echsen und der Entstehung von Radiergummis, aber auch mit Macheten und Ohrfeigen. Hierbei wird nicht nur alt und neu vermischt, sondern auch Film und Serie. Neben den eigentlichen Themen kommt das Team noch öfter vom roten Faden ab, als sonst sowieso schon üblich und wer sich diese Folge tatsächlich anhört, sollte die ein oder andere Robbie Bubble Flasche bereitgestellt haben.




→ zum Podcast (Rechtsklick -> Speichern unter...)


Vorgestellte Filme/Serien:

Marcel: X-Men Zukunft ist Vergangenheit, Lego The Movie, Godzilla
Tony: 24 Live Another Day, Life 2.0, Lynch-Filme
Philipp: The Slap, Don Jon, Machete Kills

Musik: David Lynch "Ghost of Love" / "Crazy Clown Time"

Große Pläne für den Kindertag? Bestellt schon jetzt unseren Gratis Hüpfburg Service.
Nur bei Twitter:

Kommentare:

  1. Da haben wir uns mal wieder selbst "untertroffen". Wie wirr man doch normale Filme beschreiben kann.

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber ich glaube das Problem liegt hauptsächlich bei mir, weil ich zu unvorbereitet hineingehe. Die peinlichsten Fehler habe ich auch entfernt, wie z.B. dass kein CGI bei Jurassic Park verwendet wurde (das Gegenteil ist der Fall) und meine Aussprache von Joseph Gordon-Levitt. Sonst lasse ich ja die meisten Peinlichkeiten drin, aber bewusste Fehlinformationen bringen dem Hörer ja nichts.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du DEINE Ausspracheprobleme rausschneidest 😂

    AntwortenLöschen