Donnerstag, 28. August 2014

PlayPointless Podcast - Ep.18 Die Gamescom und mehr (u.a. The Raid 2, Silent Hills, Defenders of Oasis)

Dieses mal gibt es Action mit The Raid 2, Orientalisches mit Defenders of Oasis und viele, viele Gamescom Themen, wie die Rückkehr des Horrors mit Until Dawn und dem Silent Hills Teaser "P.T."
Wir berichten darüber, was wir von der Gamescom 2014 mitbekommen haben. Ganz groß natürlich der spielbare Silent Hills Teaser P.T., die erotische Box in Metal Gear Solid, das Drama um Rise of the Tomb Raider, die Rückkehr von Until Dawn und Horror allgemein und einiges mehr. In der ersten Hälfte außerdem ein Bericht über The Raid 2 mit sehr schlechten, anstößigen Witzen (für die wir uns auch sehr schämen) und das Japano RPG mit dem scheußlichen Cover Artwork - Defenders of Oasis. 



→ zum Podcast (Rechtsklick -> Speichern unter...)


Vor dem Podcast, quasi als Pre-Show haben wir einen kleinen Teststream veranstaltet, den ihr euch im Moment noch in Tonys Youtube Kanal anschauen könnt. Demnächst dann auch in unserem PlayPointless Channel.


Noch mehr anstößigen Humor gefällig? Folgt uns bei Twitter!
@PlayPointless
@Hello_Tony
@DerPatevonAltH
@k0k0joe
und besonders dem @FoxxxRay ...

Kommentare:

  1. Gut, dass so einiges zensiert wurde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja lange überlegt ob ich es unzensiert lassen soll, aber.. nee das ging einfach nicht.

      Löschen