Sonntag, 10. August 2014

PlayPointlessPodcast - Ep.17 Murdered Soul Rucksack (u.a. Beyond Good & Evil 2, Destiny, Murdered Soul Suspect)

Mit Episode 17 vom PlayPointless Podcast kehren wir zurück zur alten Formel und präsentieren euch Spiele, Filme und eine ganz besondere Ankündigung, die es wert sind, besprochen zu werden.
Warum können tote Polizisten ihren eigenen Mord aufklären? Seit wann können Rucksäcke Menschen töten? Und warum spielen tote Skelettmänner die schönsten Melodien?`Das sind absolut nicht die Fragen, mit denen wir uns in Episode 17 des PlayPointless Podcast befassen. Stattdessen sprechen wir über die langersehnte Ankündigung von Beyond Good&Evil 2 und warum selbst lang aufgegebene Spiele es manchmal zurück ins Leben schaffen, über die Beta von Destiny, das "besondere Adventure" Murdered Soul Suspect, das Rogue-Like-Wasauchimmer Abyss Odyssey uuuund das große Film-Highlight "Angriff der Mörderrucksäcke". Mit diesem umfangreichen Aufgebot an Themen, kehren wir nach einer etwas längeren Pause zurück zur alten Formel. Diese Episode solltet ihr nicht verpassen!




→ zum Podcast (Rechtsklick -> Speichern unter...)


Könnt ihr noch mehr von uns ertragen? Folgt uns bei Twitter!
@PlayPointless
@Hello_Tony
@DerPatevonAltH
@k0k0joe
und unser Maskottchen @FoxxxRay


Kommentare:

  1. Das Titelbild dieser Folge empfinde ich als verstörend.... Und ich frage mich echt immer wieder warum ich so etwas wie "Angriff der Mörderrucksäcke" gucke...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frage ich mich allerdings auch :p
      Und ich hätte den Rucksäcken noch Gesichter geben sollen.

      Löschen