Dienstag, 10. März 2015

PLAYPOINTLESS PODCAST  ALLE EPISODEN
Der wöchentliche Wahnsinn über Gaming, Filme und ganz andere Dinge, die niemals aufgenommen werden sollten und vor Gericht gegen uns verwendet werden könnten. Von unserem Recht zu Schweigen, machen wir in diesem Podcast jedenfalls nie Gebrauch.

COWBOY RE-BOP  ALLE EPISODEN
Begleitet uns Woche für Woche auf einer Reise zurück in die 90er, zu einem der besten Anime aller Zeiten - Cowboy Bebop. In jeder Episode nehmen wir uns zwei Folgen der Kultserie zur Brust und analysieren sie bis unsere Gehirne schmelzen.

MOVIE ROUND-UP  ALLE EPISODEN
Wem der Filmbereich in unserem wöchentlichen Podcast noch nicht ausreicht, kommt hier voll auf seine Kosten. Meist mit wechselnden Gästen, stellen Philipp und Tony euch einige der besten oder schlimmsten Filme aller Zeiten vor.

CAST EFFECT  ALLE EPISODEN
Ein Podcast, der euch das Podcasten lehren soll. René und Tony lassen euch an ihrer jahrelangen Erfahrung teilhaben und erzählen euch, was ihr über das Podcasten wissen solltet. Natürlich ganz ohne Erfolgsgarantie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen