Freitag, 27. November 2015

PlayPointless Podcast - Ep.46 Ein magisches Wochenende (James Bond Spectre, Legacy of the Void, Tribute von Panem)

"Trinkspiele & Hunger Games" heißt das Motto der 46. Episoden, in der wir von unserem gemeinsamen Wochenende, inkl. Tribute von Panem und Hot Shots berichten und neben James Bond Spectre und Starcraft Legacy of the Void auch noch eine sehr lange Pre-Show anzubieten haben.


An einem magischen Wochenende Anfang November trafen wir uns in Marcels Anwesen zu einer Nacht mit vielen Filmen, Trinkspielen und anderen Erlebnissen. Unter anderem haben wir, in Vorbereitung auf Mockingjay Pt.2 (eine Review dazu dann in Episode 47) noch einmal die gesamte Tribute von Panem Reihe geschaut, einige von uns zum ersten Mal. Außerdem Hot Shots, A Million Ways to Die in the West und mehr. Außerdem klären wir, ob James Bond 007 Spectre mit Skyfall mithalten kann, wie Philipps erste Erlebnisse mit dem Metal Gear Solid Franchise und The Phantom Pain verlaufen sind und was das finale Starcraft 2 Kapitel Legacy of the Void zu bieten hat.




→ zum Podcast (Rechtsklick → Speichern unter...)

Und vergesst nicht unsere Pre-Show, in der wir u.a. nochmal auf unsere Erlebnisse im Horrorctober zurückblicken.

→ zur Pre-Show (Linksklick → Weiterleitung zu mediafire)

Haltet am Sonntag auch Ausschau nach unserem ersten Adventspodcast,  mit einem tollen Weihnachtsthema und einer improvisierten Geschichte die...naja, bleibt gespannt.
@PlayPointless
@Hello_Tony (Tony)
@BigMuffin (Marcel)
@DerPatevonAltH (Philipp)
@k0k0joe (René)
@ChihiroGaming (Taty)

Kommentare:

  1. Ich nehme hiermit die Scham sowie geschmacklosen Beleidigungen an den armen Jungen zurück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich die Geschichte über den Jungen nicht rausgeschnitten?

      Löschen
    2. Ich glaube nicht XD bin aber vor dieser Stelle eingeschlafen XD

      Löschen