Freitag, 15. Juli 2016

PlayPointless Podcast - Ep.67 Pokémon Go & Co. (u.a. Furi, Uncharted 4, Digimon Story: Cyber Sleuth + 1. Halbjahr 2016)

Diese Episode ist gefühlt 50% Pokémon und 50% Digimon, doch tatsächlich haben wir noch viel mehr zu bieten. Philipps Kampf gegen einen Türsteher, das Bosskampf-Spektakel Furi und ein Rückblick auf das letzte halbe Jahr, mit den bisherigen Film- und Gaming-Highlights.


Pokémon Go ist gerade DAS Thema überhaupt und auch wir sind seinem Charme erlegen. Wir erzählen euch von unseren Jagdgeschichten, erzählen von spannenden Kämpfen in Furi (PS4) und blicken dann zurück auf das erste halbe Jahr 2016.
Dazu haben gibt es Geschichten von Konflikten mit dem "Gesetz", von Tresorknackern in Bauarbeiter Verkleidung und alb- äh algerischen Bauern, die mit Kühen nach Frankreich wandern. Eine wahrlich außergewöhnliche Episode!



→ zum Podcast (Rechtsklick  Speichern unter...)

Weitere Abenteuer aus der Pokéwelt gibt es beim nächsten Mal und in regelmäßigen Updates auf Twitter.
@Hello_Tony (Tony)
@DerPatevonAltH (Philipp)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen