Mittwoch, 6. Juli 2016

Buchclub #1 HARRY POTTER UND DER STEIN DER WEISEN [Das Harry Potter Podcast Special - Teil 1/7]

In dieser neuen Podcast Reihe, nutzen drei Potter-Fans die Gelegenheit, noch einmal Teil für Teil durch die gesamte Geschichte von Harry Potter zu gehen. In jeder Episode besprechen wir einen weiteren Roman bzw. Film der Reihe. Den Anfang macht natürlich Der Stein der Weisen. Oder sollte es doch eher Stein der Waisen heißen...?


Es ist das Jahr des Harry Potter! Mit Magical Beasts and Where to Find Them und dem Theaterstück bzw. Buch The Cursed Child erscheinen dieses Jahr gleich zwei neue Einträge im Harry Potter Universum. Als große Fans des Franchises, vor allem der Romane, haben wir diesen Buchclub gegründet, um Teil für Teil noch einmal durch die gesamte Harry Potter Reihe zu gehen. Den Anfang macht natürlich Der Stein der Weisen. Seid ihr bereits große Potter Fans oder habt bisher nie den Einstieg in die Reihe gefunden? Ganz egal, dieser Podcast ist für alle da!




→ zum Podcast (Rechtsklick  Speichern unter...)

Seid ihr neu in Hogwarts oder bereits langjährige Fans? Dann besucht uns doch bei Twitter. Außer ihr seid Slytherins!
@PlayPointless
@Hello_Tony (Tony)
@BigMuffin (Marcel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen