Montag, 1. August 2016

PlayPointless Podcast - Ep.69 Das Ewige Sommerloch (Ghostbusters, Furi, Zero Time Dilemma, Dreamfall Chapters)

Trotz hoher Temperaturen und dem alljährlichen Sommerloch, haben wir uns auch diese Woche aufgerafft, um mit euch in die kühle und erfrischende Welt der Videospiele einzutauchen. 

Da es an aktuellen Themen leider sehr mangelt, springen wir fröhlich von Thema zu Thema, reden noch einmal über einige unserer bisherigen Jahreshighlights, kehren zurück zu Furi und fragen uns, mit welchen Franchises das (Pokémon-)GO Prinzip auch funktionieren könnte.




→ zum Podcast (Rechtsklick  Speichern unter...)

Die Songs in dieser Episode Make it Right und A Picture in Motion stammen aus dem großartigen Soundtrack von Furi, den ihr unter anderem auf Bandcamp kaufen könnt. Es lohnt sich!

@PlayPointless
@Hello_Tony (Tony)
@k0k0joe (René)
@MarcelPesker (Marcel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen