Donnerstag, 4. August 2016

Top 5 Podcast: Top 5 Filme, die Videospiele sein sollten

Das erste von vielen Top 5 Specials im PlayPointless Podcast - Wir nennen unsere Top 5 Filme, die perfekt als Videospiele funktionieren würden. Welche Filme würdet ihr gerne als Spiele sehen?




Spieleverfilmungen sind ja eher dafür bekannt, nicht besonders gut zu sein und auch Spiele zu Filmen sind nur selten das Gelbe vom Ei. In dieser Top 5 verraten wir euch, welche Filme perfekt für eine Spieleumsetzung wären, wie sie funktionieren und in welchem Genre sie erscheinen würden.



→ zum Podcast (Rechtsklick  Speichern unter...)

Nächstes Mal geht es weiter mit dem Thema: Top 5 Fiktive Charaktere mit denen wir eine WG gründen würden.
Verratet uns, mit welchen Charakteren ihr eine WG gründen würdet und nennt uns eure Vorschläge für neue Top 5 Themen. Direkt hier im Kommentarbereich oder auf Twitter:
@PlayPointless
@Hello_Tony (Tony)
@DerPatevonAltH (Philipp)
@k0k0joe (René)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen