Sonntag, 18. Dezember 2016

PlayPointless Podcast - Ep.78 "I, Hideo Kojima" (Phantastische Tierwesen, Final Fantasy XV, Pokémon Sun & Moon uvm.)

Es gibt viel zu bereden, liebe Freunde! Wir reden über Phantastische Tierwesen und stürzen uns dann voll in die Spielethemen - Final Fantasy XV, Pokémon Sun & Moon, Dragon Quest, Fallout und vieles mehr und dazu die Preisverleihungen und Ankündigungen der Game Awards 2016. Welch ein Fest!
Bevor wir uns vollkommen den Videospielen hingeben, schwärmen wir von all den tollen Filmen, die gerade über die Kinoleinwände flimmern. Einer hat es uns als erwiesene Potter-Fans natürlich besonders angetan: Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind.
In Final Fantasy XV berichten René und Marcel von fliegenden Autos und die neuen, aber doch alt-gebliebenen Pokémon Spiele Sun & Moon lösen mal wieder eine große Diskussion aus. 
Besonders viel Gesprächsstoff liefern uns dann auch noch die Game Awards 2016, denn wir klären nicht nur alle Award-Gewinner, sondern haben auch so einige Trailer zu diskutieren. Mit dabei: Death Stranding und Mass Effect Andromeda! Macht euch bereit für ein umfangreiches Paket an Podcastthemen!



→ zum Podcast (Rechtsklick  Speichern unter...)

Steigt in die Diskussion ein! Uralte Poké-Kämpfe, yay or nay? Erzählt es uns bei Twitter oder hier in den Kommentaren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen