Montag, 1. Mai 2017

Wir Sind Umgezogen! Besucht Unsere Neue Website!!

Wir haben eine coole, neue Website. Besucht uns auf www.playpointlesspodcast.de oder sucht wie gewohnt nach www.playpointless.de. Wir sehen uns auf der anderen Seite! ...Sprichwörtlich.

Breaking News: Die neue PlayPointless Website ist an den Start gegangen. Im Laufe des letzten Jahres hat René unter großem Zeitaufwand eine neue Seite für den PlayPointless Podcast gebastelt und sie ist endlich bereit, das Licht der Welt zu erblicken. Es hat sich gelohnt! Die neue Website bietet nicht nur für uns, sondern auch für euch ganz neue Vorteile. So könnt ihr unsere Episoden beispielsweise mit einem einzigen Klick runterladen oder in einem schicken neuen Player direkt im Browser anhören. Auch unsere Startseite ist stark überarbeitet. Statt nur den neuesten Blogpost zu sehen, bekommt ihr jetzt einen Überblick über mehrere aktuelle Episoden, Reviews und so weiter. Probiert es selbst aus und besucht uns auf www.playpointlesspodcast.de

Euer PlayPointless Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen