Freitag, 3. Januar 2014

Video Game Seminar - Podcast #4 Das Spielejahr 2013

Es kann nur einen geben? Quatsch, zwei sind doch viel besser! Auch im Video Game Seminar, haben wir zurück auf das Spielejahr 2013 geblickt. Wie gewohnt mit vielen dummen Witzen und exklusiv garniert mit tollen Schmatzgeräuschen. Lecker!

Ein Jahresrückblick ist uns nicht genug, deswegen folgt nun ein zweiter! Auch im Video Game Seminar, haben wir uns, bei Spekulatius und Lebkuchen (viel Spaß mit den Schmatzgeräuschen) über das letzte Jahr unterhalten. Die Highlights, die Trends und natürlich die Spiele. Dabei versuchen wir die, überaus sinnlose Frage zu klären, welche Jahreshälfte die bessere war. Dabei wissen wir doch alle, dass es nur die erste sein kann, nicht wahr? Mit diesem Podcast, lassen wir das Jahr 2013 nun wirklich ruhen und machen uns bereit, für das vielversprechende 2014!


→ zum Podcast

Der lang angekündigte (und fantastische) Podcast zum Thema "Motivation in Videospielen", war so freundlich, seinen Platz mit diesem Podcast zu tauschen. Er wird dann in Kürze nachgereicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen