Freitag, 11. April 2014

Audiokommentar - Wir wollen eure Filmvorschläge!

Wir wollen Filme kommentieren. Unbedingt! Nur haben wir leider üüüüberhaupt keine Ideen. Wollen wir uns an die ganz großen Werke heranwagen? Oder lieber etwas aktuelles? Trash wäre aber auch lustig. Wir brauchen Hilfe!!!
 Neben den normalen News-Episoden, wollen wir von PlayPointless immer mal wieder etwas Abwechslung auf unsere Seite bringen, damit ihr nicht immer das gleiche hören "müsst". Aus diesem Grund gibt es hin und wieder mal Brainstorming Episoden und ähnliches. Eine eigentlich simple aber unterhaltsame Sache, haben wir jedoch noch nicht aufgenommen: Einen Audiokommentar 
Der Grund ist einfach: wir können uns nicht wirklich auf einen passenden Film einigen. Wir brauchen eure Hilfe!! Nennt uns irgendeinen Titel der euch gefällt, oder einfach ganz üblen Trash. Entscheidet ob Dario am Ende weinend von "Titanic" schwärmt, oder Tony Philipp begeistert seinen Lieblings-Film "Greta - Haus ohne Männer" bestaunt.
 Wir freuen uns auf eure Vorschläge und merken nebenbei den alten Big Lebowski Kommentar von Philipp an.

1 Kommentar:

  1. Mull-fucking-holland Drive (+ Lost Highway Double Feature)

    AntwortenLöschen