Montag, 27. Oktober 2014

Movie Round-Up #3 Halloween Special!

Ein neues Movie Round-up steht bereit und weil ja bald Halloween ist, widmen wir uns dieses mal ausschließlich den Horrorfilmen. Mit dabei sind Überraschungen, Enttäuschungen Diskussionen und natürlich eine Prise Blödsinn.


Der Horror-Monat ist nicht nur eine Zeit für Horrorspiele und -geschichten, sondern vor allem eine Zeit der Horrorfilme! Aus diesem Grund, widmen wir unser drittes Movie Round-up ausschließlich dem Horror-Genre und reden über einige der gruseligen Filme, die wir im Horrorctober gesehen haben. Von Enttäuschungen, über mittelmäßige Filme bis zu absoluten Überraschungen und Diskussionen über virtuellen Känguru-Mord, haben wir alles dabei. 
Besprochen werden u.a. Wolf Creek 2, White Noise, Hellraiser Inferno, Das Haus der Dämonen und in den meisten Fällen auch die Vorgänger. Was wir noch alles auf unseren Listen haben, erfahrt ihr nach dem Download:




→ zum Podcast (Rechtsklick -> Speichern unter...)


Welche Filme schaut ihr an Halloween? Wer hat die besten Filme vorgesteltl? Wie weit darf man beim Mord an CGI-Tieren gehen? Verratet es uns in den Kommentaren oder folgt
@PlayPointless
@Hello_Tony
falls ihr gegen brutale Tierschlachtungen seit oder
@DerPatevonAltH
falls ihr Tiermord voll geil findet :p

Und folgt natürlich auch unserem Maskottchen @FoxxxRay sonst überfährt es euch!



Kommentare: