Sonntag, 5. Juli 2015

PlayPointless Podcast - Ep.38 "Hulululululululululululululu" (u.a. Fallout Shelter, Transistor, The Voices, Age of Mythology)

Episode 38 hat so einiges zu bieten! Wir diskutieren Fallout Shelter, Transistor, den Film The Voices und die seltene Rasse der Sport-RPGs. In der Mystery Corner geht es dieses Mal um frühere Leben und in einer Bonus Pre-Show besprechen wir die neuesten News zur letzten E3.


Eine brandneue Podcastepisode! ...und sie ist so randvoll mit Themen, dass wir einige davon in einen gesonderten Pre-Show Podcast auslagern mussten. In Episode 38 besprechen wir Marcels Erlebnisse mit Fallout Shelter und unsere Vorfreude auf die Android-Version, Tony erzählt von zwei Sport-RPGs, nämlich Inazuma Eleven und Mario Tennis auf dem Gameboy und anhand des Films The Voices diskutieren wir Ryan Reynolds Karriere. Außerdem berichten wir von epischen Schlachten in Age of Mythology, die wir früher oder später auch noch als Video nachliefern werden.
Das große Spiel der Woche ist allerdings Transistor, das wir zuletzt endlich nachgeholt haben.
In der zweiten Hälfte haben wir dann einige Newsthemen, wie z.B. den Abschied von Stefan Raab und Sonys Abschied von neuen Vita-Spielen.

Am Ende wird es wie immer mysteriös, mit einer Mystery Corner über das Thema - Frühere Leben und in der gesonderten Pre-Show holen wir noch so einige E3-Themen nach, die wir in unserem eigenen E3-Podcast auslassen mussten.




 zum Podcast (Rechtsklick → Speichern unter...)


Und hier geht's zur Bonus Pre-Show in der wir über E3 Themen wie The Last Guardian, Until Dawn, Horizon Zero Dawn und einiges mehr reden. 

zur Pre-Show (Linksklick → Weiterleitung zu mediafire)

Was habt ihr so in eurem früheren Leben gemacht? Erzählen könnt ihr uns das z.B. bei Twitter.
@Hello_Tony (Tony)
@BigMuffin (Marcel)
@DerPatevonAltH (Philipp)
@k0k0joe (René)

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, dass mir "Horizon Zero Dawn" eigentlich doch gut gefällt, zumindest das was man jetzt schon sehen kann. Ich weiß nicht genau warum ich das Spiel im Podcast eher negativ besprochen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich weil du keine Robo-Dinos wolltest ;)

      Komisch, dein Kommentar wurde wieder als Spam angezeigt (bzw. nicht angezeigt). Vielleicht musst du zukünftig mit deinem Google Account kommentieren damit das nicht passiert.

      Löschen