Freitag, 8. Januar 2016

PlayPointless Podcast - Ep.49 The Force Awakens

Wir schauen den neuen Star Wars Film "The Force Awakens" und berichten euch direkt aus der Leipziger Innenstadt von unseren Eindrücken des meist erwarteten Film des Jahres. Stürzt euch mit uns ins Nachtleben in dieser ganz besonderen Aufnahme.



In Episode 49 haben wir uns nach draußen gewagt, um nicht nur aus der Leipziger Innenstadt, sondern direkt aus dem Kino heraus unsere ersten Eindrücke von Star Wars The Force Awakens mit euch zu teilen. Außerdem berichten wir in der ersten Hälfte von einigen Spielen und Filmen, mit denen wir die Weihnachtszeit verbrachten haben, u.a. Chrono Trigger, Pokemon Alpha Saphir, Fallout 4, It's A Wonderful Life und vieles mehr.




 zum Podcast (Rechtsklick → Speichern unter...)

In den Episoden 50 und 51 könnt ihr euch auf zwei gigantische Podcasts gefasst machen, denn dann blicken wir zurück auf die besten Filme und Spiele des Jahres 2015.


1 Kommentar:

  1. Irgendwie mag ich die "unterwegs" aufgenommenen Folgen, solange die Qualität in Ordnung ist.
    Die Vorwürfe von wegen ausschweifender Alkoholkonsum will ich allerdings überhört haben Tony.

    AntwortenLöschen