Mittwoch, 13. Januar 2016

PlayPointless Podcast - Ep.50 Die besten Filme 2015! (inkl.Bonus-Podcast: Der Serienrückblick 2015)

PlayPointless wird 50 Jahre alt und feiert das mit dem großen Filmjahresrückblick für das Jahr 2015. Hier stellen wir euch unsere absoluten Highlights des vergangenen Jahres vor. Bombastische Blockbuster, langersehnte Fortsetzungen und vieles mehr. Außerdem: +++ Das BONUS-PODCAST-SPECIAL zu den BESTEN SERIEN 2015!! +++



Wenn man eines über das Filmjahr 2015 sagen kann, dann dass es vor allem mit langersehnten Fortsetzungen alter Filmreihen punkten konnte, aber auch (entgegen Tonys ursprünglicher Behauptung) mit dem ein oder anderen Geheimtipp. Außerdem wurde 2015 gleich mehrmals die Wiederauferstehung des qualitativen Horrors gefeiert. Und dann ist da noch jener Film aus Deutschland, der bei uns zu einigen Diskussionen geführt hat und der auch in diesem Jahresrückblick nicht zu knapp diskutiert wird.
Dieser Podcast bietet eine breite Palette verschiedenster Filmgenres, wenn wir unsere persönlichen Top 10s präsentieren, die verschiedener kaum sein könnten. 




 zum Podcast (Rechtsklick → Speichern unter...)


BONUS: Doch das war noch nicht alles: In einem kleinen Podcastspecial sind wir gleich noch durch die besten Serien des vergangenen Jahres gegangen. Und da war so einiges dabei! Mr. Robot, Better Call Saul, Daredevil und vieles, vieles mehr.

 zum Serienrückblick (Rechtsklick → Speichern unter...)

Nächstes Mal geht es dann noch länger und noch spektakulärer weiter mit unserer 51. Episode, inklusive dem Spielejahresrückblick 2015.

Folgt uns auch bei Twitter und gebt uns dort eure Filmtipps.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen