Samstag, 16. Januar 2016

PlayPointless Podcast - Ep.51 Die besten Spiele 2015 & Mehr

Nach den Filmen und Serien, folgt nun mit den Spielen der finale Rückblick für das Jahr 2015. Bevor wir uns aber endgültig von 2015 verabschieden, erwarten euch rekordverdächtige viereinhalb Stunden Podcast, mit Geschichten aus den letzten Wochen, sowie Kategorien und Toplisten für die besten Spiele des letzten Jahres.

Bevor wir in der zweiten Hälfte von Episode 51 zu unserem Jahresrückblick für die Spiele 2015 kommen, reden wir uns am Anfang etwas warm und tauschen unsere Erlebnisse vom Jahreswechsel aus. Unter anderem diskutieren wir über den umstrittenen Film Chronicle, über die Jurassic Park Filme, die Nackte Kanone Reihe, Scott Pilgrim und René berichtet von seinen seltsamen Begegnungen nach Mitternacht! 
In der zweiten Hälfte ist es dann endlich soweit - wir haben uns tolle Kategorien für unsere Spiele 2015 überlegt, wie z.B. die beste Actionszene, den besten Nebencharakter, Helden uvm. Anschließend enthüllen wir unsere jeweiligen Top10 Spiele des Jahres 2015.




 zum Podcast (Rechtsklick → Speichern unter...)


Wer nur an unserem Spielerückblick interessiert ist, kann im Podcast zu 1:36:00 springen oder im Folgenden eine gekürzte Version herunterladen, in der nur die zweite Hälfte der Episode enthalten ist:
zum gekürzten Spielerückblick (Weiterleitung zu Mediafire)

Braucht ihr noch einen Vorsatz für's neue Jahr? Hier ist ein leichter: Folgt uns bei Twitter!
@The1stDavid (David)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen