Freitag, 24. März 2017

PlayPointless Podcast - Ep.85 Horizon Zero Dawn (+ Nintendo Switch, Night in the Woods, Hacksaw Ridge, Quiz für Idioten)

Diese Woche widmen wir einem besonderen Spiel auch besonders viel Zeit: "Horizon Zero Dawn". Danach reden wir über die Nintendo Switch und ihre schmutzigen Seiten, das großartige "Night in the Woods", Mel Gibsons "Hacksaw Ridge" und wir versuchen ein dummes, dummes Quiz zu lösen...



Damit ist auch schon alles gesagt. Los geht's!



→ zum Podcast (Rechtsklick  Speichern unter...)

Folgt uns bei Twitter und helft uns das Quiz für Dumme zu lösen. Offensichtlich seid ihr schlauer als wir.
@PlayPointless
@Hello_Tony (Tony)
@The1stDavid (David)

... ach ja und Alle Macht dem Fotomodus!!

3 Kommentare:

  1. Die Diskussion über den Fotomodus (und mehr) ging übrigens bei Twitter weiter. Auch wenn eigentlich nur ich darüber diskutieren wollte, haha.
    https://twitter.com/Hello_Tony/status/843168038656643072

    Ich schäme mich ein bisschen dafür das dumme Quiz am Ende überhaupt rausgeholt zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. Auf "Night in The Woods" hab ich jetzt richtig Bock, das wollte ich sowieso nachholen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir ja schon mal ein tolles Thema für die kommende Episode ;)

      Löschen