Mittwoch, 20. Mai 2015

PlotCast #2 - Life is Strange - Episode 1

Der PlotCast ist endlich zurück! Ein Podcast, in dem wir vor allem über die Geschichten von Spielen reden, sie zerlegen, analysieren und auf keinen schlechten Witz verzichten. Hier ist der Buchclub für die Gamer, hier ist der PlotCast Club!


Oh mein Gott es passiert wirklich! Jahre nach unserem allerersten PlotCast über das japanische Beziehungs-Adventure Catherine, kehrt der PlotCast Club endlich mit wehenden Fahnen zurück. Die Wahl für den perfekten Kandidaten fiel auch nicht schwer - Life is Strange ist spannend, emotional, überraschend, nerdig und wir alle lieben es. Deshalb widmen wir auch jeder der fünf Episoden einen einzelnen Podcast, angefangen heute mit Episode 1: Chrysalis.
Es versteht sich von selbst, dass ihr die Episode gespielt haben solltet, bevor ihr den PlotCast hört, denn hier geht es hauptsächlich um die Geschichte und das Storytelling und auch wenn wir dabei chronologisch vorgehen, können wir kaum Rücksicht auf Spoiler nehmen.




→ zum Podcast (Rechtsklick -> Speichern unter...) 

Schon in Kürze geht es dann weiter mit Episode 2 und der neu erschienen dritten Episode. Teilt uns eure Gedanken mit, helft uns bei unseren Denkfehlern und empfehlt uns weiter, damit der PlotCast noch größer werden kann!

Ach ja und folgt uns bei Twitter. Gerüchten zufolge hat der eine oder andere von uns sogar schon einen anderen PlotCast bei Twitter geleakt ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen