Montag, 27. Juli 2015

PlotCast #2 - Life is Strange - Episode 3

Im dritten Teil vom Life is Strange PlotCast, widmen wir uns der bisher emotionalsten, überraschendsten und verheißungsvollsten Episode des Mystery-Adventures, rund um Max und Chloe. Wir lüften Geheimnisse, stellen Theorien auf und werfen unzählige weitere Fragen in den Raum. Und wir verlieben uns!

Morgen geht endlich die heiß erwartete vierte Episode von Life is Strange online! Um euch perfekt darauf vorzubereiten, haben wir im dritten Teil des Life is Strange PlotCast noch einmal alle Ereignisse Revue passieren lassen, verschiedene Theorien diskutiert und unseren Emotionen freien Lauf gelassen. 




 zum Podcast (Rechtsklick → Speichern unter...)


Ach ja, hier sind die versprochenen Cosplay-Bilder: Max und Chloe

Schon morgen landet die Episode 4 von Life is Strange auf allen Downloadplattformen und wir werden dann schnellstmöglich auch unsere nächste Episode aufnehmen. Bis dahin, verratet uns doch eure Theorien, Vermutungen und Meinungen zu Max Abenteuern.


Ihr erreicht uns unten im Kommentarbereich und natürlich bei Twitter:
@Hello_Tony (Tony)
@BigMuffin (Marcel)
@DerPatevonAltH (Philipp)
@k0k0joe (René)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen