Sonntag, 6. Dezember 2015

Adventsspecial #2 Geschenke

Das zweite Adventsspecial, heute zum Nikolaus Tag, dreht sich in der ersten Hälfte um das Thema Geschenke. In der zweiten machen wir uns dann erneut an eine besonders besinnliche Weihnachtsgeschichte...
 Der zweite Adventssonntag hat begonnen und die Weihnachtselfen Tony, René und Philipp widmen sich diesmal ganz dem Thema "Geschenke". Was wünschen sie sich dieses Jahr zum heiligen Abend? Welche Geschenke blieben am besten in Erinnerung und was ist das ganz besondere Geschenk, welches Tony vor Jahren von seinem Onkel erhielt?
Das und noch vieles mehr könnt ihr am Anfang des Podcasts hören, gegen Ende geht es wieder in die kreative Richtung und das "Knickgeschichtenspiel" bekommt eine Fortsetzung. Wird es den drei Podcastern dieses Mal gelingen Weihnachtsstimmung zu verbreiten und die Folge besinnlich ausklingen zu lassen? Das "leider nein" nehme ich an dieser Stelle schonmal vorweg, trotzdem oder gerade deswegen wird euch "Der brennende Schlitten" noch lange im Gedächtnis bleiben...



→ zum Podcast (Rechtsklick → Speichern unter...)

Ihr möchtet uns noch dringend beschenken und müsst uns davor noch kontaktieren? Das könnt ihr hier (Wir nehmen nur Geschenke ab einem Mindestwert von 500€)

@PlayPointless
@Hello_Tony (Tony)
@DerPatevonAltH (Philipp)
@k0k0joe (René)

Kommentare:

  1. Vielleicht gelingt uns das mit der Geschichte ja nächstes Mal XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hoffe es. Zwei Aufnahmen bleiben uns ja noch.

      Löschen
  2. Sehr gelungene Folge, freue mich schon auf den nächsten Podcast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hast du Vorschläge für das nächste Thema? ;)

      Löschen
    2. Das Thema Essen dürfte seinen Geschmack getroffen haben XD

      Löschen
    3. Das Thema Essen dürfte seinen Geschmack getroffen haben XD

      Löschen