Samstag, 12. Dezember 2015

Podcast Special - Movie Roundup #7 (Mad Max: Fury Road, Terminator Genesys, Frank uvm.)

Im neuen Movie Roundup geht es vor allem um Blockbuster und Actionfilme - egal ob Verfolungsjagden durch die Wüste, Roboter oder riesige Killerdinosaurier - dieses mal lassen wir es krachen!


 Nach einer langen Movie Round Up Pause geht es jetzt endlich wieder los. Philipp hat den aus zahlreichen Podcasts bekannten David und das vollkommen neue Gesicht, beziehungsweise den vollkommen neuen Mund Dominik eingeladen. In dieser Folge gibt es überwiegend Actionfilme und Blockbuster, wie zum Beispiel den neuen Terminator der vielleicht doch nicht so schlecht ist wie erwartet oder auch den von Kritikern geliebten "Mad Max: Fury Road", natürlich werden neben den großen Produktionen auch noch kleinere Filme wie das Musik Drama "Frank" vorgestellt und am Ende gibt es noch kleinere Diskussionen zu bereits vorgestellten Filmen, aber warum schreibe ich so viel? Hört doch einfach mal rein.
Wenn ihr bei der Skype-Lücke angekommen seid und zu gerne wissen würdet, was wir an der Stelle sagten fügt doch in beliebiger Reihenfolge ein paar der folgenden Wörter ein, bestimmt ergibt dann alles einen Sinn:
Mett, Bleistift, Kopfhörer, gediegen, Friedrich, stricken, 50 Kilo Kokain



→ zum Podcast (Rechtsklick → Speichern unter...)

Ihr wollt uns mitteilen was ihr am letzten Tag vor dem Weltuntergang machen würdet? Schreibt es uns doch auf Twitter.

Kommentare:

  1. So jetzt habe ich Mad Max auch gesehen... um es dezent und so eloquent wie möglich auszudrücken sage ich einfach: der war krass geil ;)

    AntwortenLöschen