Dienstag, 29. Dezember 2015

Podcast Special - Movie Roundup #8 (Beasts of no Nation, Turbokid, Victoria uvm.)

Tony und Philipp haben sich zusammen mit Dominik fast zweieinhalb Stunden über Filme unterhalten. Dieses Mal wieder mit vielen aktuellen Filmen, wie das Kriegsdrama "Beasts of no Nation" und den Retro-Trashfilm "Turbo Kid". Aber hört selbst... 


Das lange Warten hat ein Ende, das achte Movie Roundup ist endlich da. Dieses Mal haben sich eure Leiblingspodcaster Tony und Philipp, Dominik (den Gast aus dem letzten Filmspecial) eingeladen. Neben den eigentlichen Filmvorstellungen die sich größtenteils mit ziemlich aktuellen Streifen beschäftigen gibt es dieses mal auch einige andere Themen, da die drei dem Podcast Namen treu bleiben und ständig den Faden verlieren. Trotzdem gibt es einige interessante Filmvorstellungen, Diskussionen über Streamingdienste genügend schlechte Witze und ein mysteriöses Ende...


→ zum Podcast


Habt ihr Filmempfehlungen aus dem Jahr 2015? Lasst es uns wissen!
@PlayPointless
@Hello_Tony
@WMMAMM
@DerPatevonAltH

1 Kommentar:

  1. Leider gibt es dieses Mal nur die Mediafire Version weil unser Datenvolumen fast aufgebraucht ist, bald geht es aber wie gewohnt mit podhost weiter.

    AntwortenLöschen