Montag, 29. Juni 2015

Cowboy Re-bop Episodenübersicht - Das Finale rückt näher!

Das Projekt "Cowboy Re-bop" geht langsam aber sicher seinem großen Finale entgegen. Damit ihr euch darauf vorbereiten könnt, bekommt ihr hier noch einmal eine Übersicht, über alle bisherigen Episoden. Lust auf einen kleinen Marathon?


Update!: Wie sich herausstellte gab es ein Problem mit der 10. Episode "Was heißt Pierrot Le Fou", das dazu führte, das die Episode nicht heruntergeladen werden konnte. Einfach gesagt hat unser Podhoster Probleme mit Umlauten. Blödes ß... Jedenfalls wurde die Episode neu hochgeladen und kann nun endlich nachgeholt werden! (Link weiter unten)

Seit einigen Wochen und Monaten haben wir uns nun dem Kult-Anime Cowboy Bebop gewidmet, haben lustige, spannende, tragische und auch mal langweilige Folgen durchgemacht und dabei immer die richtigen Diskussionsthemen gefunden (hoffen wir zumindest). Doch nun geht das Projekt langsam dem Ende entgegen. Die letzten Folgen sind bereits aufgenommen und warten nur noch auf ihre Veröffentlichung. Aufgrund von Tonschwierigkeiten und zuletzt der E3 gab es zwar hier und da mal längere Pausen, doch schon bald sollt auch ihr die Möglichkeit bekommen, unser Gesamtwerk in seinem vollen Umfang zu genießen.

Okay, okay das klingt alles etwas hochgestochen. Die Wahrheit ist, dass die letzten Folgen des Rebops ein wenig in der Masse untergingen, zwischen all den neuen Episoden und Specials. Deswegen bekommt ihr hier noch einmal eine vollständige Übersicht der bisherigen Episoden, als Vorbereitung auf das große Finale.


Episode 11: Cowboys und Samurai
→ zum Podcast (Weiterleitung zu mediafire) 

Episode 10: Was heißt Pierrot Le Fou? 
→ zum Podcast (Weiterleitung zu mediafire) 

Episode 9: Nervige Kinder und Sprechende Rinder
→ zum Podcast (Rechtsklick -> Speichern unter...) 

Episode 8: Vergangenheiten
→ zum Podcast (Rechtsklick -> Speichern unter...) 

Episode 7: Angriff auf Titan
→ zum Podcast (Rechtsklick -> Speichern unter...) 

Episode 6: Unvergessene Liebe und unaufgegessene Tiere
→ zum Podcast (Rechtsklick -> Speichern unter...) 

Episode 5: Edward mit den Hackerhänden
→ zum Podcast (Rechtsklick -> Speichern unter...) 

Episode 4: Mannsweiber und Geschwisterliebe
→ zum Podcast (Rechtsklick -> Speichern unter...) 

Episode 3: Gefallene Engel und sympatische Teufel
→ zum Podcast (Rechtsklick -> Speichern unter...) 

Episode 2: Spike und Mike
→ zum Podcast (Rechtsklick -> Speichern unter...) 

Episode 1: Cowboys und Streuner
→ zum Podcast (Rechtsklick -> Speichern unter...) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen