Samstag, 2. November 2013

Horrorctober und das Geheimnis von Episode 2

Halloween ist vorbei und bis jetzt konntet ihr uns schon in verschiedenen Formaten hören, in dem GTA V Special und im Pilot, in unseren Let's Plays, der Halloween Folge, doch...
He Moment mal? Die Halloween Folge gibt's noch gar nicht? Jetzt fällt es uns wieder ein, aufgrund technischer Probleme waren wir leider nicht in der Lage die Halloween Folge zu veröffentlichen. Wir bitten um Entschuldigung und werden so schnell wie möglich nachreichen.
Als kleinen Trost gibt es hier Philipps Horrorctober Special in dem er gut eine Stunde über verschiedenste Horrorfilme spricht.

Kommentare:

  1. Ich war schockiert zu hören, dass du noch nicht Matrix gesehen hast (und noch irgendein Film). Oder meintest du nur Teil 2 und 3?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schreit doch nach einer Audiokommentar Reihe haha. Besonders bei Matrix 2 und 3 kann man seeeehr viel diskutieren.

      Löschen
  2. Ich werde die Filme nie nachholen NIE!!! :3

    AntwortenLöschen