Montag, 25. November 2013

PlayPointlessPodcast #4: A Podcastlike-like Episode

In dieser Episode legen wir etwas mehr Fokus auf Filmthemen als sonst. Los geht es mit Ender's Game und Prisoners. Auf Spiele müsst ihr dennoch nicht verzichten, denn wir haben Rogue Legacy und die Demo von Bravely Default im Gepäck.





Spiele und Filme liegen nah beieinander. Das gilt auch bei PlayPointless, denn hier liegen nur wenige Minuten zwischen ihnen. Den Anfang macht die Romanverfilmung Ender's Game, gefolgt von Prisoners und einer Diskussion über Thriller, die gar keine sind. Um das Gleichgewicht des Universums aufrecht zu halten, brauchen wir ebenso viele Videospiele und das sind dieses mal Rogue Legacy und die Demo zu Squares Oldschool JRPG Bravely Default. Auch in unserem Wochenquiz The Weakest Geek geht es dieses mal mehr um Filmthemen, denn Philipp übernimmt zum ersten Mal die Leitung. Richtig interessant wird es im Newsbereich, wo u.a. eine unerwartete Diskussion über das neue Uncharted vom Zaun bricht.



Tonys fanatisches fantastisches "Let's Play" zu Rogue Legacy



Links und Trailer zu angesprochenen Themen

Ender's Game
Prisoners
Rogue Legacy
Bravely Default
Fallout 4?
Middle-earth: Shadow of Mordor
Francis Unboxing a PS4
Sony ändert AGB
Uncharted 4
MGS V DéjàVu Mission

Kommentare:

  1. Das war das erste Mal seit langem, dass ich einen eigenen Podcast gehört habe, an den ich mich gar nicht mehr so recht erinnern konnte. Und es war eine tolle Erfahrung ^^
    Wir hatten richtig Glück, dass aus Uncharted 4 so eine unerwartete Diskussion entstanden ist, sonst hätte der Podcast zum Ende hin etwas nachgelassen. Ach ja, die Pausenmusik fehlt :D Aber wer vermisst die schon.

    Ich schäme mich ein wenig für meinen Misserfolg im Quiz, aber was solls. Dafür hatte ich ja beim letzten Mal ziemlich gut abgeschnitten.

    AntwortenLöschen
  2. Haha :D da habe ich die Fragen woll unglücklich gestellt...
    das nächste Mal wiirds besser :d

    AntwortenLöschen