Sonntag, 22. Dezember 2013

PlayPointless Spezial - Wir Brainstormen ein Märchen

Kurz vor Weihnachten, setzen wir uns noch einmal vor die Mikrofone, um gemeinsam ein Märchen zu erfinden. Das läuft anfangs auch sehr gut, bis irgendwann die ganzen schrägen Ideen kommen... Ach ja, wer waren noch gleich diese Grimm Brüder?
Was passt besser zu Weihnachten als ein gutes altes Märchen? Naja vielleicht Weihnachtsmänner, oder Tannenbäume oder Schokolade... aber egal, Märchen passen auch sehr gut und deswegen versuchen wir, unser eigenes zu entwerfen. Dass das auch mal ausarten kann, war bei uns wohl nicht anders zu erwarten, doch ihr werdet feststellen, dass wir hier wirklich jede Grenze des guten Geschmacks ignorieren. Trotzdem, oder gerade deswegen, viel Spaß beim Hören.





→ zum Podcast (Rechtsklick -> Speichern unter...)


Das Märchen ist bereits geschrieben und muss nur noch überarbeitet werden. Sobald die finale Version steht, wird sie auch hier nachträglich gepostet. Haltet auch danach Ausschau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen