Dienstag, 24. Dezember 2013

PlayPointless Spezial - Unser kleiner Weihnachtspodcast

Frohe Weihnachten, liebe Freunde. Ob ihr den folgenden Podcast eher als Geschenk, oder als Strafe anseht, ist allein euch überlassen. Vermutlich ist es ein bisschen von beidem. Diese kleine Aufnahme ist ganz allein dem Thema Weihnachten gewidmet.
Frohe Weihnachten, liebe Hörer, liebe Freunde, einfach alle. Und natürlich auch jeder, der an diesem PlayPointless Projekt beteiligt ist und war. Zusätzlich zu unserem Jahresrückblick, den ihr in einigen Tagen bekommen werdet, haben wir dieses kleine Weihnachtsspecial aufgenommen. Ohne Thema und Konzept, reden wir einfach über das, was uns zur Weihnachtszeit so einfällt. Dass dabei auch Spiele und Filme wieder ein Thema sein werden, lässt sich bei uns natürlich nicht vermeiden. Außerdem wieder eine handvoll schlechter Witze und Philipps Tonqualität, die ihr euch in etwa als Schneerauschen vorstellen könnt.





→ zum Podcast (Rechtsklick -> Speichern unter...)


Braucht ihr noch mehr Weihnachtsstimmung? Unseren Ohrenschmaus Weihnachtspodcast der letzten zwei Jahre, könnt ihr HIER finden.
Wir wünschen euch die bestmöglichen Feiertage und bleibt uns auch weiterhin treu.
Euer PlayPointless Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen