Mittwoch, 4. Januar 2017

PlayPointless Podcast - Ep.80 Leipzig Superstar! (u.a. mit StarWars: Rogue One, The Last Guardian & LET IT DIE)

Auch heute haben wir wieder wichtige, elementare Fragen zu klären: Wer ist Leipzigs größter Star? Ist Let it Die der Star unter den Free2Play Spielen und ist Trico der Star von The Last Guardian? Und warum gibt es Wars unter den Stars? Das und vieles mehr erfahrt ihr in Episode 80!
Kurz vor Ende des Jahres erschienen einige der wichtigsten und meist erwarteten Spiele. Ganz oben auf der Liste steht natürlich das legendäre The Last Guardian. Bei uns erfahrt ihr, ob sich das lange warten gelohnt hat. Eine Überraschung war dann doch eher Let it Die, das wiederum absolut unerwartet daher kam und das eine oder andere Podcaster-Herz im Sturm erobert hat. Apropos im Sturm erobern: Star Wars: Rogue One ist auch mit von der Partie und das war noch lange nicht alles.



→ zum Podcast (Rechtsklick  Speichern unter...)

Schon morgen folgt unser großer Spielejahresrückblick 2016. Den Link dazu bekommt ihr wie immer zuerst bei Twitter:

Keine Kommentare:

Kommentar posten